Jane Fonda – Brust-OP

Die US-amerikanische Schauspielerin Jane Fonda machte sich in den 70er Jahren nicht nur einen Namen als Fitness-Trainerin, sondern löste mit ihren erfolgreichen Videos einen regelrechten Aerobic-Boom aus. Wie „Gala.de“ berichtet, musste sich die heute 72-Jährige kürzlich einer Brust-OP unterziehen, da Ärzte bei einer Routineuntersuchung einen Knoten entdeckt hatten. Demnach wurde der Knoten frühzeitig diagnostiziert und konnte im Rahmen der Operation vollständig entfernt werden.

Dem „People“-Magazin gegenüber äußerte ein Sprecher der Schauspielerin, dass es Jane Fonda wieder gut gehe und sie zu 100 Prozent krebsfrei sei. Pressemeldungen zufolge soll Ende November eine neue Fitness-DVD des Hollywood-Stars auf den Markt kommen, mit dessen Programm sich Senioren fit halten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert