Eva Longoria wurde von ihrem Mann betrogen

Seit einigen Tagen ist es offiziell, „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria und ihr Noch-Ehemann Tony Parker sind getrennt. Wie „Gala.de“ berichtet, soll der Basketballer die Schauspielerin mit der Frau eines Teamkollegen betrogen haben. Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ soll Eva Longoria nun die Scheidung eingereicht haben.

Dem Bericht zufolge habe die Schauspielerin mehrere Hundert eindeutige Kurznachrichten gefunden, die Tony Parker mit einer anderen Frau ausgetauscht haben soll. Mario Lopez, ein Freund des Fernseh-Stars, ließ verlauten, dass Eva Longoria wolle, dass jeder weiß, dass sie ihren Ehemann sehr geliebt habe und wegen der Trennung völlig am Boden zerstört sei. Eva Longoria fordert, Medienberichten zufolge, nun Unterhalt von ihrem Mann.

Ein Gedanke zu „Eva Longoria wurde von ihrem Mann betrogen

  1. maja

    eva tut mir voll leid! voll mies von tony – wenn man so eine tolle frau hat warum muss man sie dann betrügen?! dann auch noch mit der frau von einem mannschaftskollegen. das ist ja mal total daneben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert