Heroes-Star Ali Larter ist Mutter geworden

Die US-amerikanische Schauspielerin Ali Larter, die in der Rolle der Tracy Strauss in der US-Fernsehserie „Heroes“ bekannt wurde, hat am Montagmorgen in Los Angeles einem gesunden Jungen das Leben geschenkt. Laut „serienjunkies.de“ hatte die 34-Jährige vor geraumer Zeit mit den Worten „Ich hab einen kleinen Penis in mir“ ihre Schwangerschaft in der Talkshow von Jimmy Fallon öffentlich bestätigt.

Medienberichten zufolge sind Mutter und Kind wohlauf. In einer Mitteilung versicherten Ali Larter und der stolze Vater, Schauspieler und Autor Hayes MacArthur, dass der Kleine ihr perfektes Weihnachtsgeschenk sei. Erst nach sieben Jahren Beziehung heiratete das Paar im Jahre 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.