Arnold Schwarzenegger bald wieder auf der Kino-Leinwand?

Von November 2003 bis Januar 2011 bekleidete der Österreicher Arnold Schwarzenegger das Amt des Gouverneurs von Kalifornien. Bevor er sich in den USA politisch engagierte, glänzte der bekannte Bodybuilder in großen Hollywood-Filmrollen, wie zum Beispiel als „Terminator“, und war somit auch als Schauspieler international äußerst erfolgreich. Seine politische Laufbahn hat der Österreicher nun beendet, Gerüchten zufolge soll der 63-Jährige aber vorhaben, wieder Filme zu drehen.

Wie „pcgames.de“ berichtet, soll Schwarzenegger auf seiner Twitter-Seite mitgeteilt haben, dass er die für ihn zuständige Film-Agentur, „Creative Artists Agency“ damit beauftragt habe, verschiedene Film-Angebote zu prüfen. Passionierte „Arni“-Fans können ihr Action-Idol vielleicht schon bald wieder auf der Kino-Leinwand bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert