Drew Barrymore – Frisch verliebt?

Die US-amerikanische Schauspielerin Drew Barrymore hatte bisher, wenn man den Schlagzeilen glaubt, nicht sehr viel Glück mit den Männern. Am vergangenen Dienstag feierte sie ihren 36. Geburtstag und kann bereits auf zwei Kurzzeit-Ehen zurückblicken. Laut „Gala.de“ erzählte die Schauspielerin im letzten Jahr im Rahmen eines Interviews von ihrem häufigen Liebeskummer, weshalb sie aufgehört habe, an Happy Ends zu glauben. Jetzt soll der Hollywood-Star aber einen neuen Freund haben, mit dem sie bereits öfter gesehen worden sein soll.

So soll sich die 36-Jährige häufiger mit dem Sohn des früheren „Chanel“-Chefs Arie Kopelmann, Will Kopelmann, getroffen haben. Zuletzt wurden die beiden beim romantischen Essen in einem Restaurant in Los Angeles zusammen gesehen. Anschließend seien sie gemeinsam durch die Straßen geschlendert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert