„Playboy“-Gründer Hugh Hefner feiert im Juni Hochzeit

Der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner wird voraussichtlich im Juni 2011 zum dritten Mal den Bund fürs Leben eingehen. Wie „20min.ch“ berichtet, wird der 84-Jährige am 18. Juni seine Verlobte Crystal Harris zum Traualtar führen. Die Hochzeit soll auf der „Playboy“-Mansion stattfinden, dies teilte Hugh Hefner selbst auf seiner Twitter-Seite mit.

Dem Bericht zufolge habe ein Insider dem „US-Magazine“ gegenüber verraten, dass zu dem Event rund 300 Gäste erwartet werden. Außerdem plauderte er aus, dass die 24-jährige Braut in Kürze ihr Hochzeitskleid auswählen werde. In die engere Wahl würde ein trägerloses Kleid von Romona Keveza kommen. Nach elfjähriger Trennungszeit sei Hugh Hefner im März 2010 von Kimberly Conrad, dem „Playmate“ des Jahres 1989, geschieden worden. Die Rolle des Trauzeugen soll Hefners Bruder übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.