BigBrother Rebecca nach Nazi Spruch draußen

Und wieder kickt sich ein BigBrother Bewohner selbst aus dem Haus. Diesmal ist es ausgerechnet ein Bewohner der ersten Stunde, Rebecca die gerade ihren Aufschwung ihm BigBrother Haus feierte muss nach eine Nazi Spruch das Haus verlassen.

Rebecca ist raus, sie soll „Sieg Heil“ gerufen haben. Schon am Freitag ist die „Big Brother“-Kandidatin von der RTL-2-Show ausgeschlossen worden. „Wir haben Rebecca unmittelbar nach ihrer Äußerung aus dem Haus genommen, da ihr Spruch für uns absolut inakzeptabel ist“, sagte RTL-2-Programmdirektor Axel Kühn am Samstag in München. Dabei ist sei es egal, ob der Spruch aus einer dummen Laune heraus getätigt wurde oder aus Unwissenheit. „Es gibt eindeutige gesellschaftliche Regeln, diese gilt es bei Big Brother einzuhalten. Wer sie bricht, muss die Konsequenz tragen“, betonte Kühn.

Auf youtube ist nun ein Audio File aufgetaucht in dem man Rebecca den Spruch sagen hört. Allerdings scheint dieser völlig ohne Zusammenhang zu fallen:

Mit Rebecca kegelt sich eine weitere Mitbewohnerin aus dem Haus, schon Adrian musste wegen einem Pädophilenwitzes die Sendung verlassen. Was ist bloß los im BigBrother Haus und bei Rebecca?

Hier noch einmal ein Video zu Rebeccas Sieg Heil Skandal:

Big Brother 8-Rebeccas Spruch der zum Auszug führ… – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert