Charlie Sheen – Warner Brothers feuert ihn endgültig!

Dem US-amerikanischen Serien-Helden Charlie Sheen wurden seitens der Produktionsfirma Warner Brothers unzählige Skandale und Eskapaden verziehen. Wegen des großen Erfolges der Comedy-Serie „Two and a Half Men“ hoffte die Produktionsfirma bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer noch, dass Sheen wieder zu alter Form zurückfinden würde. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, scheint Warner Brothers nun nicht mehr daran zu glauben, denn, laut eines Statements der Produktionsfirma, habe sie den Serien-Star endgültig gefeuert.

Demnach wurde von Warner Brothers am Montag mitgeteilt, dass Charlie Sheen aus dem Team der Serie „Two and a Half Men“ entlassen worden sei. Auch Sheen soll bereits ein Statement abgegeben und gesagt haben: „Das sind sehr gute Nachrichten.“ Ob es mit der Serie ohne Charlie Sheen weitergehen wird, bleibt abzuwarten.

Ein Gedanke zu „Charlie Sheen – Warner Brothers feuert ihn endgültig!

  1. Unbekannt

    Der Typ ist einfach nur fertig. Tausende andere warten nur auf so einen Erfolg und er macht sich alles kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert