Prinz William & Kate Middleton besuchen Belfast

Das Royal-Paar Prinz William und Kate Middleton steht, egal bei welchem Anlass, stets im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Nach einer Bootstaufe in Wales und der Jubiläumsfeier seiner früheren Universität in Schottland, besuchte das zukünftige Ehepaar nun Belfast. Wie „Gala.de“ berichtet, wurden die beiden vor dem Belfaster Rathaus von zahlreichen, jubelnden Menschen empfangen. Der Besuch soll aus Sicherheitsgründen vorerst geheim gehalten worden sein und kam somit für viele überraschend.

Dem Bericht zufolge soll das Paar noch wenige Stunden vor dem Besuch in Nordirland in den Vorbereitungen für ihre anstehende Hochzeit gesteckt haben. Zusammen mit Prinz Charles sollen Kate und William am Montagabend Westminster Abbey, die Kirche in der die royale Hochzeit stattfinden wird, besucht haben. Die Trauung von Prinz William und Kate Middleton soll am 29. April 2011 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert