Chris Brown – Wutausbruch nach TV-Auftritt

US-Rapper Chris Brown will auf die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna nicht mehr angesprochen werden. Dies machte er jetzt nach einem Auftritt in der US-Show des Senders ABC, „Good Morning America“, auf eindrucksvolle Weise deutlich. Wie „news.yahoo.com“ berichtet, sei der Sänger lediglich in der Sendung aufgetreten, um sein neues Album „F.A.M.E.“ zu promoten. Die Moderatorin Robin Roberts soll ihm dann aber unangenehme Fragen zum tätlichen Übergriff auf seine damalige Freundin gestellt haben.

Einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zufolge, soll Brown verärgert gewesen sein und geantwortet haben, dass er mit der Sache abgeschlossen habe und sich nun auf sein neues Album konzentrieren wolle. Nach seinem Auftritt soll er Gegenstände durch seine Garderobe geworfen und dabei eine Fensterscheibe zertrümmert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert