Beyonce Knowles lässt sich nicht mehr vom Vater managen

Bereits als die heute erfolgreiche R’n‘B-Sängerin Beyonce Knowles noch ein Teenager war, wurde sie von ihrem Vater gemanagt. Geschäftlich scheint der Star jetzt aber eigene Wege zu gehen, denn wie im US-Magazin „People“ zu lesen war, trennt sich die 29-Jährige von ihrem Vater als Manager. Dem Magazin gegenüber erklärte sie diesen Schritt mit den Worten: „Geschäft ist Geschäft und Familie Familie“. Laut „AFP“ wollte Knowles den Namen ihres neuen Managers allerdings noch nicht preisgeben.

Dem Bericht zufolge erklärte die Sängerin, dass sie ihrem Vater dankbar für alles sei, was er ihr beigebracht habe. Mit rund 75 Millionen verkauften Alben zählt Beyonce zu den erfolgreichsten und wohlhabendsten Künstlerinnen der USA. Ihr Jahreseinkommen wird auf 87 Millionen Dollar geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert