„Brangelina“ – Weiteres Kind geplant?

Die US-amerikanischen Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits sechsfachen Nachwuchs, drei Adoptiv- und drei leibliche Kinder. Wie „Promiflash.de“ berichtet, soll es Gerüchte um eine weitere Adoption geben. Diese gab es zwar immer wieder einmal, doch dieses Mal soll es einen Beweis für ein weiteres Kind im Leben des Paares geben.

Dem Bericht zufolge hat sich Angelina Jolie die Geburtsorte ihrer Kinder auf den linken Arm tätowieren lassen. Auf aktuellen Fotos wollen Beobachter auf dem Arm der Schauspielerin eine siebte Zeile entdeckt haben. Laut „InTouch Weekly“ soll es sich bei dieser Tätowierung allerdings um den Geburtsort ihres Ehemannes, Brad Pitt, handeln. Eine weitere Adoption eines Kindes hat das Promi-Paar zurzeit also nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert