Top

Hugh Grant – Frisch verliebt?

Vor allem mit Rollen in erfolgreichen Liebeskomödien, wie zum Beispiel „Ein Chef zum Verlieben“ oder „Tatsächlich … Liebe“, spielte sich der britische Schauspieler Hugh Grant in die Herzen der Filmfans. Medienberichten zufolge soll sich der 50-Jährige nun neu verliebt haben, und zwar in eine 19 Jahre jüngere Chinesin. Wie „BZ-Berlin.de“ schreibt, soll der Schauspieler erst im September anlässlich seines 50. Geburtstages verkündet haben, dass er bereit für Ehe und Kinder sei.

Nachdem Hugh Grant seit 2007 als Junggeselle lebte, soll er sich bereits seit Januar dieses Jahres mit der Chinesin Tinglan Hong treffen. Ein Vertrauter des Schauspielers habe der „News of the World“ gegenüber geäußert, dass Tinglan mittlerweile zu einem großen Teil seines Lebens geworden sei.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom