Top

Robert Pattinson in Berlin

So mancher Fan streift in diesen Tagen aufgeregt durch Berlin, in der Hoffnung, seinem großen Film-Idol Robert Pattinson vielleicht einmal hautnah zu begegnen. Der berühmte „Twilight“-Star hält sich bereits seit gestern in der deutschen Hauptstadt auf. Grund ist die Deutschlandpremiere seines neuen Films „Wasser für die Elefanten“, die am heutigen Abend stattfinden wird. Wie „prominent24.de“ berichtet, konnten geduldige Fans schon gestern Abend einen Blick auf den britischen Schauspieler werfen, als dieser auf dem Balkon seines Hotels eine Zigarette rauchte.

Zur Premiere wird Pattinson gemeinsam mit seinem Schauspielkollegen Christoph Waltz über den roten Teppich schreiten. Neben zahllosen Fotografen werden mit Sicherheit auch viele Fans am Potsdamer Platz auf die Gelegenheit warten, den 24-Jährigen vor die Linse zu bekommen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom