Mariah Carey – Die Zwillinge sind da!

Noch vor Kurzem präsentierte Pop-Diva Mariah Carey ihren großen Schwangerschaftsbauch stolz in einem Hochglanz-Magazin. Jetzt ist der Nachwuchs da. Wie „abendblatt.de“ berichtet, brachte die 41-Jährige ihre Zwillinge pünktlich zu ihrem dritten Hochzeitstag auf die Welt. So soll ihr Ehemann Nick Cannon auf seiner Twitter-Seite gepostet haben, dass seine Frau ihm gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht habe, das er niemals toppen könne. Das Zwillingspärchen erblickte am vergangenen Samstag in Los Angeles das Licht der Welt.

Dem Bericht zufolge haben das Mädchen und der Junge noch keine Namen. Die „Bild“-Zeitung schreibt, Carey Sprecherin Cindi Berger habe dem US-Magazin „People“ gegenüber verraten, dass sich die Familie nach der Geburt Mariahs Nummer 1-Hit „We Belong Together“ angehört habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert