Top

Kylie Minogue will auf Rucksack-Reise gehen

Nach dem die Sängerin 2006 ihren Brustkrebs besiegt hat, folgt nun ihre neue Tournee. Auch nach dieser Tournee hat die Powerfrau schon Pläne, sie möchte mit dem Rucksack quer durch die Welt reisen…

So meint sie: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“

Weiter meinte Kylie Minogue zur US-Zeitschrift „Interview“: „Nachdem ich meine Behandlung beendet hatte, wollte ich nicht sofort nach London oder Paris zurück – die beiden Orte, die ich damit assoziiert hatte, krank zu sein – also fuhr ich nach Sri Lanka. Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom