Beachvolleyball-Starcup am 11. Juni 2011 in Cuxhaven: Daily trifft auf Telenovelas

Schon zum fünften Mal wird der Beachvolleyball-Starcup der ARD stattfinden. Und diesmal bekommt die beliebte Daily „Verbotene Liebe“ harte Konkurrenz: Erstmals gehen je ein Team der ARD-Telenovelas „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ an den Start – und „Brisant“-Moderator René Kindermann wird ein Team nach Cuxhaven schicken. Auch Radiohörer und Internet-User können am Nordseestrand mitmischen. N-Joy, die junge Radiowelle des NDR, wird ebenso eine Mannschaft aufbieten wie DasErste.de.

Wer also seine Serienstars live erleben möchte, der sollte ins Stadion am Meer in Cuxhaven kommen. Am Samstag, 11. Juni 2011, treten die sechs Teams gegeneinander an. Musste sich die „Verbotene Liebe“ im letzten Jahr geschlagen geben, wollen sie diesmal zeigen, was sportlich in ihnen steckt. „Leicht werden wir es unseren Gegnern nicht machen“, verspricht „Verbotene Liebe“-Kapitän Thore Schölermann. Doch die anderen Teams nehmen die Herausforderung an. n den Hapag Hallen findet ab 20.00 Uhr die große Sommerparty mit DJ, Autogrammstunden und Fotoaktionen statt.

Von „Verbotene Liebe“ sind dabei: Jo Weil, Thore Schölermann, Jana Julie Kilka, Renée Weibel, Melanie Kogler, Stephan Käfer und Sebastian Schlemmer.

Weitere Infos zum Turnier und zur Bewerbung für das DasErste.de-Team unter www.DasErste.de/beachvolleyball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert