Amy Winehouse nackt

Amy Winehouse nackt gegen Brustkrebs, die Sängerin hat sich nackt für eine Brustkrebs-Kampagne ablichten lassen und zeigt Vorbildqualitäten.

Ob aber überhaupt jemand die nackte Amy Winehouse sehen will, darf bezweifelt werden. Erst jüngst wurde sie von Lesern des deutschen Männermagazins FHM zur unsexiesten Promifrau gewählt.

Auch wenn Amy Winehouse nackt bei den Bildern von Fotografin Carolyn Djangoly ist, wird man dennoch nicht viel sehen. Denn auf den Bildern verdeckt Amy Winehouse mit einer Gitarre und Klebestreifen über den Brüsten das interessanteste.

Endlich auf jeden Fall mal wieder eine positive Nachricht über Amy Winehouse, darauf muss sie nun nur noch aufbauen.

<- Hier das Bild -> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert