GZSZ – Susan Sideropoulos steigt aus

Susan Sideropoulos dürfte den meisten Menschen als Verena Koch aus der überaus erfolgreichen Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt sein. Wie Bild.de meldet, steigt der TV-Star aber nun aus und verabschiedet sich von GZSZ.

Dem Bericht zufolge steht der Ausstieg von Susan Sideropoulos kurz bevor und soll bereits in vier Wochen stattfinden. Lange Zeit galt Sideropoulos als einer der großen Stars der Serie, aber jetzt verabschiedet sich das GZSZ-Urgestein. Nach zehn Jahren hat sich die mittlerweile 30-Jährige für den Ausstieg entschieden. Bild.de gegenüber sagte die beliebte Schauspielerin, dass die Entscheidung spontan gefallen sei. Im August erwartet sie ihr zweites Kind und will sich zunächst voll und ganz der Familie widmen.

Ein Gedanke zu „GZSZ – Susan Sideropoulos steigt aus

  1. Stefanie

    Ich finde es sehr sehr schade. Dennoch kann man ihre Entscheidung ja verstehen und es hört sich für mich jetzt auch nicht nach einem entgültigen Ausstieg an. Vielleicht kommt sie ja in zwei, drei Jahren wieder zurück in die Serie. Ich fänd das auf jeden Fall klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert