„Germany’s next Topmodel 2011“ – Finalistinnen stehen fest

Am kommenden Donnerstag ist das große Finale der diesjährigen Staffel der ProSieben-Casting-Show „Germany’s next Topmodel“. Im gestrigen Halbfinale mussten die fünf verbliebenen Kandidatinnen Rebecca, Aleksandra, Amelie, Anna Lena und Jana noch einmal ihr Können unter Beweis stellen, schließlich konnte die Jury nur drei Mädchen mit ins Finale nehmen.

Nachdem die Kandidatinnen sich über den Besuch von Eltern, Geschwistern oder Freunden freuen durften, konnten diese dem entscheidenden Catwalk beiwohnen und mitfiebern. Das Ticket ins Finale erhielten letztendlich Rebecca, Amelie und Jana. Anna Lena und Aleksandra hatten das Nachsehen, wurden von Heidi Klum und ihren beiden Jurykollegen jedoch überschwänglich gelobt. Laut Heidi Klum sei die Entscheidung sehr knapp gewesen. In der großen Final-Show (Donnerstag, 20.15 Uhr auf ProSieben) wird sich dann herausstellen, wer die Nase vorn hat und sich „Germany’s next Topmodel 2011“ nennen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert