Cameron Diaz & Alex Rodriguez – Liebes-Comeback?

Die Gerüchteküche brodelt. Sind Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und Baseball-Star Alex Rodriguez noch ein Paar oder nicht? Nachdem die amerikanische Boulevard-Presse erst kürzlich von einer angeblichen Trennung der beiden berichtete, wurde das Paar in den letzten Tagen immer wieder zusammen gesehen. Wie „Focus.de“ berichtet, sollen sie dabei beobachtet worden sein, wie sie Pläne für die Zukunft schmieden.

Laut eines Berichtes des Promiportals „People.com“ sollen sich Diaz und Rodriguez gemeinsam ein Grundstück in Miami angesehen haben. Auf einer Party in Los Angeles sollen die beiden ebenfalls zusammen aufgekreuzt sein. Das Paar ist etwa seit einem Jahr zusammen, zu den Gerüchten um ihre Beziehung haben sie sich bisher aber noch nicht geäußert. Es darf also weiter spekuliert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert