Neues Serien-Format für Charlie Sheen?

Nachdem Skandal-Schauspieler Charlie Sheen von den Machern der Erfolgsserie „Two And A Half Men“ gefeuert wurde, trat Ashton Kutcher in seine Fußstapfen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, könnte Sheen vielleicht in Kürze wieder für ein neues Serien-Format vor der Kamera stehen. Laut „TMZ“ stehe der 45-Jährige gerade in Verhandlungen für eine eigene Sitcom. Serien-Fans könnten den Schauspieler somit im günstigsten Fall bereits im Januar des kommenden Jahres im US-Fernsehen wiedersehen.

Dem Bericht zufolge soll ihm die neue Rolle auf den Leib geschrieben worden sein. Die Verhandlungen sollen bis zum Ende der Woche abgeschlossen sein. Bis Anfang Mai tourte Charlie Sheen noch durch die USA. Vom TV-Geschäft scheint er aber ebenfalls noch nicht genug zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert