Top

Jennifer Aniston – Endlich die große Liebe gefunden?

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat Medienberichten zufolge nach der 6-jährigen Beziehung mit Brad Pitt zwar einige Affären gehabt, die große Liebe scheint allerdings nicht dabei gewesen zu sein, schließlich wurde sie, laut eines Berichtes von „serienjunkies.de“, im Jahr 2010 zum begehrtesten Single des Jahres gekürt. Das Single-Dasein soll jetzt aber ein Ende haben, denn Jennifer Aniston soll in Schauspielkollege Justin Theroux eine neue Liebe gefunden haben.

Einem Bericht von „Hollywood.com“ zufolge ist der Auserwählte bereits in Jennifers Haus in Los Angeles eingezogen. Das Paar soll sich während der Dreharbeiten zum Film „Wanderlust“ im vergangenen Jahr kennengelernt haben. In der Sunset Towers Bar in Hollywood haben die beiden im Mai einen romantischen Abend verbracht. Seit diesem Abend mehrten sich die Gerüchte um eine Liebesbeziehung.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom