Wer wird der neue „Wetten, dass..?“-Moderator?

Mehr als 12 Millionen Fernseh-Zuschauer verfolgten am vergangenen Samstag Thomas Gottschalks letzte Sommer-„Wetten, dass..?“-Ausgabe von der Baleareninsel Mallorca. Während der 61-Jährige im Herbst noch in drei „Wetten, dass..?“-Specials zu sehen sein wird, beginnen wilde Spekulationen über seine Nachfolge. Gottschalk selbst hat sich bisher zu diesem Thema wohl nicht geäußert.

Laut „Bunte.de“ soll das ZDF derzeit nur noch mit zwei möglichen Kandidaten verhandeln. Zum einen Jörg Pilawa, der von der ARD zum ZDF gewechselt hat und zurzeit beispielsweise die Quiz-Show „Rette die Million“ moderiert, zum anderen Entertainer Hape Kerkeling, der Berichten der „Bild“-Zeitung zufolge als klarer Favorit und Publikums-Liebling gilt. Wer letztendlich Thomas Gottschalks Nachfolge antreten wird, soll sich im Herbst entscheiden. Da das Konzept der Sendung überarbeitet werden soll, wird „Wetten, dass..? im ersten Halbjahr 2012 pausieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.