Top

DSDS – Sarah & Pietro sind nach wie vor unzertrennlich

Die Liebe des DSDS-Traumpaares Sarah Engels und Pietro Lombardi scheint noch immer zu halten. Nachdem Pietro die deutschen Charts mit seiner Single „Call My Name“ und dem Album „Jackpot“ stürmte, wurde auch das mit seiner Freundin Sarah gemeinsam performte Duett „I Miss You“ ein voller Erfolg und kam bei den Fans gut an. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, schweben die beiden nach wie vor auf Wolke Sieben und schmieden sogar schon Zukunftspläne.

So ist aus der anfangs schüchternen Romanze wohl doch etwas Ernstes geworden, denn Manager Volker Neumüller verriet der „Bild“-Zeitung, dass Sarah und Pietro zusammenziehen wollen und auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sind. Ab November sollen die zwei dann auch zusammen auf Tour gehen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom