„Das Supertalent“ – Bruce Darnell verabschiedet sich aus der Jury

Bei der nächsten Staffel der erfolgreichen RTL-Casting-Show „Das Supertalent“ wird Publikumsliebling Bruce Darnell nicht mehr dabei sein. Laut eines Berichtes von „news-magazin24“ soll Darnell erst einmal genug vom Fernsehen haben und sich eine Auszeit gönnen. Seine Sprecherin soll dem Nachrichtenmagazin „Fokus“ gegenüber erklärt haben, dass der Ausstieg nichts mit dem Show-Format oder RTL zu tun habe. Bruce wolle sich lediglich wieder mehr dem Thema Mode widmen.

Anstelle von Bruce Darnell wird ab Herbst, neben Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen, Motsi Mabuse am Jury-Pult Platz nehmen. Die beim Publikum ebenfalls sehr beliebte Profi-Tänzerin saß auch schon in der Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ in der Jury und sorgte mit ihrer quirligen Art für beste Unterhaltung.

Ein Gedanke zu „„Das Supertalent“ – Bruce Darnell verabschiedet sich aus der Jury

  1. Sonja

    Oh nein! Das finde ich aber gar nicht gut! Nichts gegen Motsi, aber Bruce ist schon echt der Knaller! Und zwei Frauen in der Jury sind irgendwie auch doof – und das sage ich als Frau 😀 Lg, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert