Jennifer Lopez – Stylist will angeblich wissen, warum ihre Ehe scheiterte

Für die Öffentlichkeit kam die Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony völlig überraschend. Medienberichten zufolge hätten Insider und Freunde des Paares allerdings schon längere Zeit bemerkt, dass es in der Ehe kriselt. Wie „bunte.de“ berichtet, teilte der Stylist Phillip Bloch gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“ mit, dass die Trennung des Glamour-Paares für ihn keinesfalls überraschend kam.

So plauderte der Stylist aus, dass zum Beispiel Marcs besitzergreifende Art zum Problem für die Beziehung geworden sei. Des Weiteren habe sich das Paar wohl nicht einig werden können, wo sie zusammen mit den Kindern leben wollten. J.Lo wollte in Malibu bleiben, Marc sah seinen Lebensmittelpunkt in New York. Ein Freund des Paares soll dem Internetdienst „X17“ gegenüber erklärt haben, Jennifer habe der Kinder wegen zuerst noch um ihre Ehe gekämpft. Leider ohne Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert