„Unter uns“ – Eva Wagner bleibt der Schillerallee erhalten

Fans der RTL-Daily-Soap „Unter uns“ mussten von Gerüchten lesen, dass Claudelle Deckert, die in der Serie die Rolle der Anwältin Eva Wagner verkörpert, Deutschland verlassen und in die USA auswandern wird. Wie „promiflash.de“ berichtet, habe die Schauspielerin bei der Greencard-Lotterie eine der begehrten Aufenthaltsgenehmigungen gewonnen. Der Webseite der Serie ist aber zu entnehmen, dass Claudelle Deckert entgegen aller Gerüchte der Soap „Unter uns“ treu bleiben und „das deutsche und amerikanische Leben miteinander verbinden“ wolle.

So habe die 35-Jährige vor, in den Drehpausen von „Unter uns“ in Amerika zu leben und sich dort neuen Projekten zu widmen. Claudelles Tochter werde bald im Rahmen eines Austauschjahres eine amerikanische Schule besuchen. Die Fans können also beruhigt sein und sich weiterhin auf die unterhaltsamen Anfeindungen der Eva Wagner gegen den Rest der Schillerallee freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert