US-Schauspieler Rowan Atkinson – Crash mit Sportwagen

Der US-amerikanische Schauspieler Rowan Atkinson hat in seiner Parade-Rolle als Mr. Bean zahlreichen Fans bereits seit Jahren amüsante Kinobesuche und Fernsehstunden beschert. Wie „Stern.de“ berichtet, soll der beliebte Comedian ein großer Liebhaber schneller Autos sein. Ein durchaus gefährliches Hobby, wie sich jetzt bestätigen sollte, denn Atkinson soll am Donnerstagabend seinen superteuren Sportwagen zu Schrott gefahren haben.

Dem Bericht zufolge habe sich der Schauspieler mit seinem McLaren F1 aus bisher unbekannten Gründen mehrfach überschlagen und sei gegen einen Baum gerast. Das Fahrzeug soll Feuer gefangen haben und erst von der Feuerwehr gelöscht worden sein. Rowan Atkinson habe sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Er wurde bei dem Unfall leicht an der Schulter verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert