Emma Watson in Love!

Nachdem die bekannte britische Schauspielerin Emma Watson erst vor einigen Wochen vor der Presse geäußert hatte, einfach nicht den richtigen Mann zu finden, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Medienberichten zufolge soll sich der ehemalige Zauberlehrling frisch verliebt haben. Laut „t-online.de“ soll es sich bei dem Glücklichen um den US-Schauspieler Johnny Simmons handeln, mit dem Emma Watson für den Film „The Parks of Being a Wallflower“ bereits vor der Kamera stand.

Ein guter Beobachter habe der britischen „Daily Mail“ verraten, dass er das Paar in Santa Monica gesehen habe. Die beiden hätten sich innig umarmt und geküsst. Noch vor Kurzem wurden entsprechende Gerüchte von Emmas Presseagenten dementiert. Diese waren unter anderem entstanden, weil Watson und Simmons gemeinsam bei einem Park-Spaziergang beobachtet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert