Aus für Erfolgsserie „Desperate Housewives“

Die US-Serie „Desperate Housewives“ lockt bereits seit dem Jahr 2006 unzählige Fans regelmäßig vor die Fernseh-Geräte. In den Jahren 2006 bis 2010 wurde sie sogar zu der meistgesehenen Serie weltweit. Wie „Video.de“ berichtet, seien die Einschaltquoten, laut Produzent Marc Cherry, in den letzten Monaten immer noch auf einem hohen Niveau, dennoch hätten sie nachgelassen. Aus diesem Grund haben sich der Sender ABC, sowie der Produzent dazu entschlossen, der achten Staffel keine weitere folgen zu lassen.

Somit werde die achte Staffel der Serie „Desperate Housewives“ das Ende der Erfolgsgeschichte der verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane bilden. Der Produzent Marc Cherry habe dem Bericht zufolge schon längere Zeit überlegt, wann der beste Zeitpunkt sei, die Serie zu beenden. So sei ein Spinoff ebenfalls ausgeschlossen, denn Cherry wolle sich nun neuen Projekten widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert