Jessica Alba bringt zweite Tochter zur Welt

Die US-Schauspielerin Jessica Alba freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Laut eines Berichtes von „Gala.de“ brachte die 30-Jährige am vergangenen Samstag, dem 13. August 2011, ein gesundes Mädchen zur Welt. Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben bereits eine dreijährige Tochter. Die glückliche Mutter teilte ihren Fans bereits am Sonntagnachmittag via Facebook die freudige Nachricht mit.

So schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: „Cash und ich freuen uns so sehr, die Geburt unserer Tochter Haven Garner Warren bekannt zu geben.“ Die kleine Haven habe bei der Geburt 3,2 Kilogramm auf die Waage gebracht und sei 48 Zentimeter groß gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert