Wird „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe bald heiraten?

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe hat mit der Zauberei abgeschlossen, stattdessen soll ihn die Magie der Liebe gefangengenommen haben, denn, wie die „Bild“-Zeitung schreibt, soll der 22-Jährige vor haben, schon bald zu heiraten. So wurde erst jetzt bekannt, dass Radcliffe mit Rosanne Coker leiert ist, die er im Jahr 2007 während der Dreharbeiten zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ kennengelernt haben soll. Die 24-Jährige soll am Set als Assistentin gearbeitet haben.

So seien die Beiden bereits seit einem Jahr fest zusammen. Ein Vertrauter soll der britischen „Sun“ gegenüber verraten haben, dass Daniel fest entschlossen sei, Rosanne zu heiraten. Nach Berichten der „Sun“ hätten die Filmbosse Radcliffe dazu gedrängt, die Beziehung bis zum „Harry Potter“-Finale geheim zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert