Will Smith & Jada Pinkett Smith – Gerüchte um Trennung

Sie galten bisher als die glückliche Vorzeige-Familie Hollywoods. Will Smith, seine Ehefrau Jada Pinkett Smith und ihre ebenfalls schon berühmten Kinder glänzten auf so manchem roten Teppich. Umso überraschter ist die Öffentlichkeit nun von der Nachricht, dass sich das Paar nach 13 Ehejahren getrennt haben soll. Wie „Bunte.de“ berichtet, habe sich die Familie vor Kurzem sogar noch für eine Homestory ablichten lassen.

Bezüglich der Trennung handelt es sich lediglich um Gerüchte, die in den US-Medien kursieren. So habe ein Insider einem US-Magazin mitgeteilt, dass sich das Paar dazu entschlossen habe, fortan getrennte Wege zu gehen. Will Smith und Jada Pinkett Smith haben, laut „TMZ“, aber bereits ein Statement abgegeben. Hierin heiße es, dass die Gerüchte völlig falsch seien. Sie seien zusammen und ihre Ehe intakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.