Top

Beyonce Knowles und Jay-Z werden Eltern!

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles wieder die MTV Video Music Awards verliehen und Stars wie Lady Gaga, Bruno Mars, Justin Bieber und Selena Gomez gaben sich die Ehre und posierten auf dem roten Teppich. Hier sorgte allerdings Beyonce Knowles für die größte Überraschung, denn sie präsentierte stolz ihren Babybauch. Die 29-jährige Sängerin und HipHop-Star Jay-Z erwarten also ihr erstes Kind.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde die freudige Nachricht von einem Sprecher der Zeitschrift „People“ gegenüber bereits bestätigt. Demnach habe Beyonce ihre Freunde schon im vergangenen Monat über die Schwangerschaft informiert. Das berühmte Paar, das seit dem Jahr 2008 miteinander verheiratet ist, sei sehr glücklich und freue sich sehr auf das Baby.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom