Top

Jennifer Aniston – Schwanger mit Zwillingen?

Egal, wo US-Schauspielerin Jennifer Aniston auftaucht, seitdem ihre Beziehung zu Justin Theroux und der Kinderwunsch des Paares bekannt sind, steht der Bauch der 42-Jährigen unter ganz besonderer Beobachtung. Laut eines Berichtes von „Vip.de“ will das US-Magazin „Life & Style“ bezüglich des geplanten Nachwuchses der beliebten Schauspielerin bereits genauere Informationen haben.

So soll das Magazin berichten, dass Jennifer Aniston schwanger sei, und zwar mit Zwillingen. Des Weiteren heißt es, die schnelle Schwangerschaft soll durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen sein. Die Gerüchte werden außerdem bekräftigt, da Jennifer das Rauchen aufgegeben habe und in der letzten Zeit eher weite Oberteile bevorzuge. Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird die 42-Jährige die Schwangerschaft naturgemäß bald nicht mehr verbergen können.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom