Eddie Murphy als Retter der Oscars

Nachdem die Academy Awards in der jüngeren Vergangenheit vermehrt in die Kritik geraten sind und zudem auch mit Quotenproblemen zu kämpfen hatten, soll es nun der bekannte Komiker Eddie Murphy wieder richten, so berichtet aktuell „Stern.de“. Demnach soll Murphy die Oscar-Verleihung 2012 moderieren und der Veranstaltung als Gastgeber neuen Schwung geben.

Dem Bericht von „Stern.de“ zufolge hat der Produzent der Show Brett Rattner selbst verraten, dass Eddie Murphy die Moderation der 84. Academy Awards im kommenden Jahr übernehmen soll. Aber auch Billy Crystal, der die Oscars bereits achtmal moderiert hat, ist als Gastgeber und Retter im Gespräch. So bleibt abzuwarten, auf wen die Wahl letztendlich fällt und wer am 26. Februar 2010 in Los Angeles vor ein erwartungsvolles Publikum treten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert