Justin Bieber – Zukunftspläne!

Der Pop-Sänger Justin Bieber ist bereits eine feste Größe im Musikgeschäft und gilt als absoluter Mädchenschwarm. Er ist erst 17 Jahre alt, dennoch scheint der Kanadier schon jetzt genaue Vorstellungen zu haben, wie seine Zukunft einmal aussehen soll. So schreibt „Merkur online“, dass Justin Bieber mit dem US-Magazin „Women’s Wear Daily“ über seine Zukunftspläne gesprochen habe.

Demnach verriet der 17-Jährige, der zurzeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez zusammen ist, dass er im Alter von 25 oder 26 Jahren gerne bereits verheiratet sein möchte. Des Weiteren wünsche er sich, ein junger Vater und auch in Zukunft so erfolgreich wie jetzt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert