Reese Witherspoon verzichtet auf Anzeige

Spätestens seit ihrer Oscar-Auszeichnung im Jahr 2006 als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung in „Walk the line“ gehört Reese Witherspoon zur Hollywood-Elite. Am vergangenen Mittwoch hatte die US-amerikanische Schauspielerin einen Unfall und wurde beim Joggen von einem Auto angefahren, wie „Focus.de“ berichtet.

“Focus.de“ zufolge soll sich der Unfall im kalifornischen Santa Monica ereignet haben. Das US-amerikanische Promi-Portal „People.com“ will von ihrer Sprecherin erfahren haben, dass sie leicht verletzt wurde und sich kurzzeitig zur Behandlung ins Krankenhaus begeben habe. Mittlerweile soll Reese Witherspoon wieder wohlauf sein. Zudem soll sie Medienberichten zufolge von einer Anzeige der 84-jährigen Fahrerin absehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert