Paul McCartney hat zum dritten Mal „Ja“ gesagt

Der schlagzeilenträchtige Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und seiner Ex-Frau Heather Mills wird dem einstigen Beatle-Star mit Sicherheit noch in den Knochen stecken, trotzdem wagte er den Schritt und heiratete am vergangenen Wochenende zum dritten Mal. Wie „Stern.de“ berichtet, gaben sich der 69-jährige Sänger und die US-Erbin Nancy Shevell am Sonntag im Londoner Standesamt Westminster das Ja-Wort. Hier heiratete McCartney vor 42 Jahren auch seine erste Ehefrau Linda, die im Jahr 1998 an Brustkrebs starb.

Als das Paar nach der Trauung das Standesamt verließ und sich den zahlreichen Fotografen stellte, soll es von einer großen Schar Fans bejubelt worden sein. Nur enge Freunde und Verwandte sollen bei der Hochzeit dabei gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert