Brad Pitt – Polizeieinsatz am Filmset

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt und seine Film-Crew staunten wohl nicht schlecht, als die Polizei mit einer Spezialeinheit das Set von „World War Z“ stürmte. In einem Bericht von „Gala.de“ ist zu lesen, dass es während der Dreharbeiten zum Zombie-Film „World War Z“ in Budapest zu einem Einsatz der örtlichen Polizei gekommen ist, bei dem 85 Waffen aus einer Lagerhalle, in der die Requisiten untergebracht waren, beschlagnahmt wurden. Die Waffen sollen zum Teil voll funktionsfähig gewesen sein. Außerdem konnten der Polizei angeblich keine legalen Papiere vorgelegt werden.

Dem Bericht zufolge sei Brad Pitt über diesen Vorfall sehr verärgert gewesen, da der Film, der von seiner Produktionsfirma „Plan B Entertainment“ gedreht wird, teurer als erwartet werden und sich jetzt auch noch verzögern würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert