Beyonce – Gerüchte um falsche Schwangerschaft

Im vergangenen August gab die erfolgreiche US-Sängerin Beyonce Knowles freudig bekannt, dass sie Nachwuchs erwarte, wie „Berliner-Kurier.de“ berichtete. Der Meldung zufolge soll ein Auftritt der 30-Jährigen in der australischen TV-Sendung „Sunday Night HD“ nun für Gerüchte verantwortlich sein, die besagen, dass die Sängerin überhaupt nicht schwanger sei.

So soll Beyonce den Gerüchten zufolge die Schwangerschaft erfunden haben. Auslöser für diese Unterstellungen soll eine Situation in der Sendung gewesen sein, in der der Babybauch plötzlich in sich zusammensackte. „Stern.de“ schreibt, dass sich Beyonce mittlerweile über ihre Sprecherin Yvette Noel-Schure zu den Gerüchten um eine falsche Schwangerschaft geäußert hat und die Spekulationen und Gerüchte als absurd, falsch und dumm bezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert