Top

Jennifer Lopez & Bradley Cooper – Geht da was?

Es ist noch nicht sehr lange her, dass sich Jennifer Lopez von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt hat. Anscheinend ist die Zeit des Trennungsschmerzes aber überwunden, denn, wie „Gala.de“ berichtet, soll die Sängerin angeblich mit dem „Hangover“-Star Bradley Cooper angebändelt haben. Laut „TMZ.com“ habe ein Insider verraten, dass sich die beiden zwar schon mehrfach verabredet hätten, bisher aber noch kein Paar seien.

So sollen Jennifer Lopez und Bradley Cooper schon im vergangenen Monat bei einem Abendessen in der Metropole New York zusammen gesehen worden sein. Vor Kurzem soll Cooper aber ebenfalls mit Scarlett Johansson heftig geflirtet haben. Man darf also gespannt sein, wer wessen Herz am Ende erobern wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom