Lindsay Lohan erneut vor Gericht

Die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan scheint nicht zur Ruhe zu kommen. Da sie abermals gegen die Bewährungsauflagen verstoßen habe, müsse sich die 25-Jährige heute erneut vor Gericht verantworten. Dies ist in einem Bericht von „stern.de“ zu lesen. Nun drohe ihr eine 18-monatige Haftstrafe. Ihr Vater Michael würde sich allerdings alternative Maßnahmen zur Rehabilitation seiner Tochter wünschen.

Lindsays Vater soll „RadarOnline“ gegenüber erklärt haben, dass es sein Wunsch wäre, seine Tochter würde für ein Jahr in eine Reha-Klinik gehen. Außerdem mache er sich große Sorgen um die Gesundheit seiner Tochter, die ihre Probleme noch nicht im Griff habe und sich mit „schlechten Menschen“ umgeben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert