Kirstie Alley & Serge Onik – Hand in Hand durch Paris

Medienberichten zufolge wurde die US-amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley („Fackeln im Sturm“, „Kuck mal, wer da spricht!“) in der letzten Zeit häufiger in Begleitung eines deutlich jüngeren Mannes gesehen. Hierbei soll es sich um ihren Tanzkollegen Serge Onik handeln, mit dem die 60-Jährige Ende Oktober in einer Tanzshow in New York zusammen auftreten wird. Wie „Gala.de“ berichtet, wurden die beiden jetzt aber dabei beobachtet, wie sie Hand in Hand durch Paris schlenderten.

Angeblich sollen die Schauspielerin und ihr 23-jähriger Begleiter in der französischen Hauptstadt den lauernden Paparazzi gar keine Beachtung geschenkt haben. Gemeinsam sollen sie den „Pere Lachaise“-Friedhof besucht und Blumen am Grab von Jim Morrison abgelegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert