Top

Jennifer Aniston räumt mit Gerüchten auf

Seit Sommer dieses Jahres sind Schauspielerin Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. Es dauerte nicht lange, bis Gerüchte über eine angeblich geplante Hochzeit oder eine Schwangerschaft kursierten. Wie „gala.de“ berichtet, nahm die 42-Jährige nun auf einer Pressekonferenz Stellung zu den aktuellen Spekulationen seitens der Medien.

Ihren kleinen Bauch, der in den letzten Monaten unter ständiger, öffentlicher Beobachtung steht, begründete die Schauspielerin damit, dass sie mit dem Rauchen aufgehört und deshalb etwas zugenommen habe. Laut „people.com“ erklärte Jennifer Aniston weiterhin, dass sie bereits einmal verheiratet gewesen sei und nicht wisse, ob sie diesen Schritt ein weiteres Mal wagen werde.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom