Amy Winehouse – Zuviel Alkohol führte zum Tod

Der plötzliche Tod der britischen Sängerin Amy Winehouse hat die Öffentlichkeit geschockt, die ständigen Drogen- und Alkoholexzesse in den letzten Jahren sorgten allerdings dafür, dass viele mit einem dramatischen Ende der Ausnahmekünstlerin gerechnet haben. Nachdem Amy Winehouse im Juli dieses Jahres im Alter von nur 27 Jahren verstarb, blieb die Todesursache lange Zeit ungeklärt. Laut eines Berichtes von „Stern.de“ hat das Rätselraten nun aber ein Ende.

Dem Bericht zufolge soll Winehouse den Kampf gegen die Drogensucht bereits gewonnen gehabt haben, nur vom Alkohol soll sie nicht losgekommen sein. Und so sollen 4,16 Promille Alkohol im Blut, laut den Angaben der Untersuchungsrichterin Suzanne Greenway, zum Tod der Sängerin geführt haben.

Ein Gedanke zu „Amy Winehouse – Zuviel Alkohol führte zum Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert