Justin Timberlake & Jessica Biel – Liebes-Comeback?

Justin Timberlake und Jessica Biel hatten sich im März 2011 nach vierjähriger Liebesbeziehung getrennt. Seitdem sind die beiden immer wieder Gegenstand zahlreicher Schlagzeilen, die über ein mögliches Liebes-Comeback spekulieren. Das Paar hat sich allerdings nie zu diesen Gerüchten geäußert. Wie „Bunte.de“ nun berichtet, zeigten sich Timberlake und Biel erstmals wieder zusammen in der Öffentlichkeit.

So erschien das Glamour-Paar gemeinsam auf einem Musik-Event in New York. Es soll glücklich, entspannt und sehr verliebt gewirkt haben. Für ein Foto sollen sich die beiden eng aneinander gekuschelt haben. Es sieht ganz danach aus, als hätten sich Jessica und Justin wieder zusammengerauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert