30 Tage Gefängnis für Lindsay Lohan

Die Geduld der Richterin, die sich immer wieder mit dem Fall Lindsay Lohan befassen musste, scheint am Ende zu sein. Nachdem die US-amerikanische Schauspielerin wegen des Diebstahls einer Halskette unter anderem zu 480 Sozialstunden verurteilt wurde, verstieß die 25-Jährige wiederholt gegen die Bewährungsauflagen. Laut eines Berichtes von „stern.de“ fiel am vergangenen Mittwoch ein erneutes Urteil.

Demnach sei die skandalumwitterte Schauspielerin beispielsweise in dem Frauenhaus, in dem sie Sozialstunden ableisten sollte, mehrmals zu vereinbarten Terminen nicht erschienen. Während der Anhörung soll Lindsay die Verletzung der Auflagen gestanden haben. Sollte sie bis Ende März 2012 ihre Sozialstunden abgeleistet haben, käme sie mit 30 Tagen Haft davon. Ansonsten soll das Urteil 300 Tage Gefängnis lauten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert