Heiratet Jamie Lynn auf Britney’s Anwesen?

Nach dem die 16-Jährige Jamie Lynn Spears mit einem Verlobungsring gesichtet worden ist, sind Spekulationen bezüglich einer baldigen Hochzeit mit Freund Casey Aldridge, von dem sie auch ein Kind erwartet, aufgekommen. Nun soll die Schwester von Britney Spears, diese Spekulationen indirekt bestätigt haben.

Jamie Lynn soll ein T-Shirt mit dem Aufdruck: „Die Gerüchte sind wahr“ getragen haben. Und auch der Ort für die Hochzeit soll laut der US-Zeitschrift „OK“ /a> schon feststehen. Ausgesucht wurde das Anwesen auf dem Land von der großen Schwester Britney Spears, die übrigens auch eine der Brautjungfern werden soll.

Geheiratet wird aber wahrscheinlich erst nach der Geburt von Jamie Lynn’s Baby. Dann nämlich, wenn die ach so schlanke Jamie Lynn wieder ihre alte Figur hat. Es soll schließlich eine „Traumhochzeit“ werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.